die ersten Zusagen für 2021 sind bereits eingetroffen

Hallo liebe DWSler-Gemeinde,

am gestrigen Abend und auch heute im Laufe des Morgens haben wir bereits die ersten Zusagen für die Verlegungsteilnahme auf 2021 für die Dark World Siegelkriege erhalten. Auch gab es schon Mitteilungen über Ticketpreisspenden and den Verein. Und dass alles, obwohl die zugehörige Infomail an alle noch gar nicht raus gegangen ist. Diese braucht leider etwas Bearbeitungszeit, da es sehr viele Teilnahmeanmeldungen für 2020 gab. Hier mitten wir weiter um Eure Geduld – die Mail kommt.

Sehr gefreut hat uns, dass direkt die Tavernencrew, der Taverne Ehrengard vollständig zugesagt hat und auch unser Methändler, der liebe Peter von der Honigmetwerkstatt Elbtalaue wird an Bord sein.

Ihr könnt gerne den lieben Peter auf seiner FB-Website anschrieben und dort einige Köstlichkeiten von ihm bestellen. Damit unterstützt Ihr ihn als Gewerbetreibenden der auf diese Umsätze angewiesen ist. Klickt einfach auf das Logo von der Honigwerkstatt und ihr kommt auf seine FB-Seite:

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir noch weitere solche positiven Feedbacks von Euch bekommen und Euch alle zu dem neuen Veranstaltunsgtermin der Dark World Siegelkriege vom 02.06. – 06.06.2021 in Westernohe auf dem DPSG Gelände Kirschbaum, welches wir wie immer exklusiv gepachtet haben, begrüßen dürfen.

Gemeinsam erschaffen wir eine fantastische Larpwelt – von Larpern, mit Larpern und für Larper!

Danke Euch allen!

Eure DW-Orgacrew

Posted in Blog & News.